Keine Patentrezepte

Buch: Erfolgreich abnehmen durch Hintergrundwissen Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Erfolgreich abnehmen durch Hintergrundwissen bei Amazon...


Grenzen << >> Sprung in die Praxis

In diesem Buch gibt es keine einfachen Patentrezepte zum Abnehmen, denn leider gibt es keine funktionierenden Patentrezepte. Jeder braucht eine individuelle Vorgehensweise, um erfolgreich abzunehmen.

Wer auch immer behauptet, dass Abnehmen einfach sei, verspricht den meisten Menschen leider etwas Unmögliches.

Zwar können einige Menschen ganz einfach abnehmen oder bleiben ohne Mühe schlank. Für die meisten Menschen, die zu Übergewicht neigen, ist es jedoch alles andere als einfach, Gewicht zu verlieren. Oft ist es schon eine respektable Leistung, wenn man nicht weiter zunimmt.

Dies alles schreibe ich schon in diesem Einleitungs-Kapitel, damit keine unrealistischen Hoffnungen aufkommen. Unrealistische Hoffnungen führen oft zu Misserfolgen und Frustration.

Wenn man seine Situation genau kennt und realistisch einschätzen kann, dann gelingt es eher, erfolgreich und dauerhaft abzunehmen.


Grenzen << >> Sprung in die Praxis



Home   -   Up

Impressum - Datenschutzerklärung